WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.09.2023 - 01.10.2023

LOOKING FOR YOU


wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Information » Support » Fragen » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 19 von 19
großes Grinsen heart rotes Gesicht
verwirrt cool traurig
geschockt Freude unglücklich
fröhlich böse smile
Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen
Baby Teufel Zunge raus
throb

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode:
Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können,
musst Du diesen Code korrekt eingeben.

Die letzten 10 Beiträge
James Potter

Ah okay gut zu wissen wieder was neues gelernt ^.^
Nein wusste ich ehrlich noch nicht da ich mich mit Vampire in der Harry Potter Welt noch nicht beschäftigt habe und ich damals auch gelesen hatte das Rowlling gesagt hatte das Vampire für sie normale Untote sind also bin ich da dann von aus gegangen das sie keinen Nachwuchs zeugen können Augenzwinkern

Isabell Von Lichtfels

Na Vampire konnten im HP-Universum schon immer Kinder kriegen, wie sollte es sonst ihn geben: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Lorcan_d%27Eath

Und wenn das neu für dich ist, warum sucht ihr dann ganze 8 Halbvampire? XD

James Potter

Juhu,

Ja das ist so gewollt. Man kann auch als Gast kein Ava und Sig sehen. Wir hatten damals jemand gehabt der sich beschwert hatte das man als Gast und als Bewerber alles sah und so haben wir es hinterher so eingestellt das man die Sig erst sieht wenn, man eingestellt ist Augenzwinkern.

LG Mel

Und auch von mir ein heartlich Willkommen hier bei uns Augenzwinkern

Mirelle Lovegood

Genau die Frage hab ich mir damals auch gestellt! großes Grinsen sobald du in eine Gruppe eingeteilt bist, siehst du Signaturen und Icons. Ist schon so gewollt.

Liebe Grüße und herzlich willkommen außerdem:3

Ruby Riddle

Hallöchen heart,

ich bin neu hier und entschuldigt bitte, wenn ich dazu was übersehen habe.

Ist es richtig, dass man als Bewerber keine Signaturen angezeigt bekommt? :o

Danke schon mal großes Grinsen

James Potter

Hmmmm okay bin etwas VD eingestellt *lol* und allgemein ist es etwas komisch für mich jetzt das ein Vampir Kinder zeugen kann den Untot ist Untot ich glaube da gibt es dann nichts mehr XD vielleicht naja Du weisst schon ab in die Kiste *lol* aber ob da noch ne Produktion läuft *weglol* Ich hoffe du weisst was ich meine ^.^
Aber, ich bin ehrlich gesagt offen für fast alles ^.^

Isabell Von Lichtfels

Isabellas Mutter hatte eine kleine Affäre (per Post) mit ihrer alten Jugendliebe aus England, blöd nur dass der in der Zwischenzeit an Vampir war und sich nur an ihr rechen wollte, weil sie dann doch Isabellas Stief geheiratet hat.( Wie es sich für eine Reinblüterin gehört) und das Treffen lief anders als gedacht. Er hat sie dann aber doch laufen lassen, weil es sie immerhoch etwas liebte. Und 9 Monate später durfte sie ihrem Mann erklären, warum "sein" Kind ein paar schöner Fangzähne hat.

Also ja mit sterblichen.

James Potter

Das was mich noch interessiert ist wie kommt es dazu das sie Dampierin Ist? Können Vampire mit Sterblichen Kinder zeugen oder wie hast Du Dir das gedacht gehabt? Augenzwinkern

Albus Potter

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde den Charakter irgendwie interessant. Wenn Mel (James) nichts dagegen hat, hätte ich da auch kein Problem mit. großes Grinsen

Isabell Von Lichtfels

Dampire:

Vorteile:
- Stark
- Schnell
- hören gut
- Robust
- Lebenserwartung 200 Jahre

Nachteile:
- Sehr schneller Sonnenbrand
- Müssen regelmäßig menschliches Blut trinken
- Eingeschränkte bis keine magische Kräfte
- Keinen funktionierenden Tag-Nacht-Rhythmus
- Können im Dunkeln sehen
- Können keinen Knoblauch verdauen
- Können keine Kinder kriegen
- Blut gerinnt langsam
- Langsamere Wundheilung
- Keine nachwachsenden Fangzähne
- Schlechte Schwimmer
- Sehr große Schmerzen bei Berührung von Silber in Wunden


Vampire

Vorteile:
- Fledermaus-verwandlung
- Sehr stark
- sehr schnell
- hören sehr gut
- können im Dunkeln sehen
- können andere Vampire erschaffen
- unendlich nachwachsenden Fangzähne
- sehr robust
- Lebenserwartung 400 Jahre

Nachteile:
- verbrennen in UV-Licht
- können nur menschliches Blut zu sich nehmen
- werden aber nie wirklich komplett satt
- können nicht zaubern
- Knoblauch ist giftig
- Können nur in selten Fällen Kinder kriegen
- Blut gerinnt nicht
- Schlechte Wundheilung
- Nichtschwimmer
- Vertragen kein Silber
- gut brennbar
- bei Unterernährung Blutrausch
- Eisenkraut, verbrennt es die Haut
- zu viel starke Grüche sind unerträglich

Gerade fällt mir nicht mehr ein, gerne weiter ergänzbar

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia
Design optimiert für: Mozilla Firefox