WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.09.2023 - 01.10.2023

LOOKING FOR YOU


wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abwesenheiten
Dardanos Avery

Antworten: 3
Hits: 316

14.02.2018 21:32 Forum: schwarzes Brett

Welche Charaktere: Dardanos Avery
Datum: höchstens zwei Wochen
Grund: Sorry bei mir geht grad alles drunter und drüber, versuch aber sobald wie möglich einzusteigen ^^

Thema: Blacklist
Dardanos Avery

Antworten: 27
Hits: 905

31.01.2018 19:38 Forum: schwarzes Brett

Ich bleibe auch mit Dardanos ^^

Thema: way down
Dardanos Avery

Antworten: 3
Hits: 110

26.01.2018 20:43 Forum: Charakterideen

Das freut mich schon mal sehr heart

Und ja Anschluss bei den Todessern wäre auf jeden Fall spannend ^-^

Dann werde ich mich mal direkt an den CB machen ^^

Thema: way down
Dardanos Avery

Antworten: 3
Hits: 110

way down 26.01.2018 15:05 Forum: Charakterideen

it's going down like I told ya



CHRYSES DARDANOS AVERY
49 JAHRE | REINBLUT | LEHRER FÜR VERWANDLUNG
(STELLVERTRETENDER LEITER DES FAMILIENGESCHÄFTS – HANDEL MAGISCHER OBJEKTE)
ANIMAGUS (VIELFRASS) | ILVERMORNY-ALUMNUS (HORNED SERPENT)


Wusstest du, dass Dardanos…
… kaum etwas mehr hasst als seinen ersten Vornamen? Aber wer hätte schon gerne einen Namen, der dem Wort ‚Krise‘ zum verwechseln ähnlich klingt? Er verschweigt diesen inzwischen gerne und heute nennen ihn höchstens noch alte Bekannte oder Familienmitglieder bei seinem ersten Vornamen.
… als Sohn nach Nordamerika geflohener Todesser in eine traditionelle Reinblutfamilie hineingeboren wurde?
… der Zweitgeborene der Familie ist und bis zu dem Unfalltod seines älteren Bruders kaum Beachtung von seinen Eltern bekam? Er galt in den Augen des Vaters schon immer als unscheinbar, plump und reichlich unnütz. Er wurde zwar von klein auf mit harter Hand aufgezogen, aber man begegnete ihm mehr mit Gleichgültigkeit, solange er im Schatten des erstgeborenen Sohnes stand. Seine frühen Jahre war er kaum mehr als ein Trainingspartner für seinen älteren Bruder. Neben diesen regelmäßigen Torturen, verbrachte er die meiste Zeit in der Welt der Bücher.
… nach dem unerwarteten Tod seines Bruders mit einem Mal alle Erwartungen eines Erben erfüllen musste? Dazu gehörte ein verstärktes Augenmerk auf Disziplin, gesellschaftliche Umgangsformen, ein umfassenderes Training in Offensiv- und Defensivmagie, sowie einer frühen Einführung in die Grundlagen des Familiengeschäfts. Und für diesen der Verwandlungskunst sehr zugeneigten Zweig der Averys als Tradition (meist vom Vater dem erstgeborenen Sohn gelehrt): Das Erlernen einer Animagusgestalt.
… mit 15 Jahren in der Lage war zum ersten Mal die Gestalt eines Vielfraßes anzunehmen?
… nicht zuletzt durch den Drill seines Vaters einen sehr guten Abschluss an Ilvermorny absolvierte? In Verwandlung erbrachte er so gute Leistungen, dass er von seinem ehemaligen Lehrer in diesem Fach als Referendar und Assistent bei seinen Forschungen angeworben wurde. Widerwillig ließ sein Vater ihn einige Jahre diesem Weg folgen.
… schon immer ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater hatte und in dessen Augen nie gut genug war? Nichtsdestotrotz gab Dardanos seine Träume im Bereich Lehre und Forschung auf, als sein Vater ihn zurück ins Familienunternehmen rief. Viele Jahre war er im An- und Verkauf tätig, wobei der Erwerb der magischen Objekte mit denen die Familie Handel betreibt nicht immer ganz legal abläuft. Für diese Arbeit reiste Dardanos viel in der Welt umher.
… erst mit 30 Jahren heiratete und auch nur, weil seine Eltern das arrangiert hatten?
… das Forschen und Experimentieren im Geheimen nie aufgegeben hat? Im Gegenteil, bald hatte er seine Forschungen zur Verwandlung mit dem schwarzmagischen Wissen der Familie kombiniert und sich immer weiter von irgendwelchen moralischen Grenzen befreit.
… zwei Töchter hat? Aurora und Katarina Avery. Zwar hatte er sich einen Sohn zum Erben gewünscht, doch nachdem ihm der verwehrt geblieben ist, muss nun Aurora diese Bürde tragen. Ihn verbindet eine tiefe Loyalität zu ihr. Sie ist seine kleine Soldatin, die er voller Härte groß zieht, aber in die er auch große Hoffnung legt.
… den Tod seiner Ehefrau verursacht hat? Er versucht den Fakt zu vertuschen, doch in der Familie ist der Verdacht dennoch da. Nicht nur unter seinen eigenen Töchtern, auch seine Eltern, allen voran sein Vater vermutet, dass es da nicht mit rechten Dingen zu ging. Er deswegen erst einmal noch England geschickt wurde um die politischen Wogen zu glätten (sich bei der Familie Greengras einschleimen, äh, in ihrer Trauer beistehen). Zusätzlich soll er die Lage rund um das Wiedererwachen der Todesser sondieren. Dardanos hat jedoch nicht wirklich vor den braven Botschafter für seinen Vater zu spielen. Das angespannte Verhältnis zu seinem Vater war zu einer wahren Feindschaft herangewachsen. Dardanos strebt nach der Position des Familienoberhaupts und der Leitung des Familiengeschäfts. Doch für sein ehrgeiziges Vorhaben braucht er die Unterstützung seiner Töchter, allen voran Aurora.
... auf dieses Schuljahr Lehrer für Verwandlung an der Hogwarts-Schule ist? Als Lehrer ist er äußerst streng mit cholerischen Tendenzen. Gegenüber Schülern hat er eine raue Art, in seinen Augen gehört es nicht zu seinen Aufgaben emotionalen Beistand zu leisten, sondern verweichlicht das nur. Er arbeitet stur nach dem Leistungsprinzip, alles andere ist ihm egal (im positiven, wie im negativen Sinn, er bevorzugt niemanden, aber er beachtet auch keinerlei äußere Umstände). Schlechte Leistungen werden bei ihm besonders hart vergolten. Dafür hat er ein Auge für Begabung und talentierte Schüler werden bei ihm stark gefördert.
… ein besonderes Talent für den Imperius-Fluch besitzt? Das hat er unter anderem dem exotischen Kern seines Zauberstabes zu verdanken, der aus Acromantula-Netz besteht. In England hält er diesen Fakt so gut es geht geheim, ist der Kern hier doch eigentlich ein verbotenes Material und die Einfuhr dieser Zauberstäbe nicht gerne gesehen.
... keinen gesteigerten Wert auf die Reinblutideologie legt? Er wurde in diesem Rahmen erzogen und besitzt sicher ein Gefühl von Überlegenheit gegenüber niederen Bluts, aber weder hängt er das nach außen an die große Glocke, noch ist er der Meinung, dass dieser Fakt die Ressourcen für einen weiteren Zaubererkrieg oder eine Säuberung rechtfertigen. Was nicht bedeutet, dass er aus Gründen des persönliche Profits nicht mit ihnen sympathisieren würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
...


SELBSTSICHER | STOLZ | INTELLIGENT | BEHARRLICH | ABGEKLÄRT | OPPORTUNISTISCH | BESITZERGREIFEND | HART | UNNACHGIEBIG | GEFÜHLSBLIND | EINFALLSREICH | RÜCKSICHTSLOS | ZIELSICHER | MACHTVERSESSEN | WENN IN GEDANKEN OFT UNAUFMERKSAM (GEDANKENVERLOREN) | GUTER ZUHÖRER | CHARMANT | OBSESSIV | SKRUPELLOS | UNABHÄNGIG | STRATEGISCH | ARROGANT | CHOLERISCH | EHRGEIZIG | SELBSTVERLIEBT | FEIGE | VERLOGEN


Das erstmal zu meiner groben Vorstellung von Dardanos. Ich habe ihn einfach mal in die Vorstellung gepackt, um abzuklären, ob das für das liebe Töchterchen so ok ist, ob seine Besonderheit (Animagus) und seine Position als Lehrer für Verwandlung so in Ordnung gehen und natürlich um nach Anschluss für ihn zu suchen. Ich würde ihn gerne ab diesem Schuljahr die Stelle als Verwandlungslehrer antreten lassen, die Ausbildung dazu hat er in jungen Jahren in Ilvermorny absolviert (die Fächer in Ilvermorny sind ja nicht bekannt, aber ich denke Verwandlung wird auch da in der ein oder anderen Form dazu gehören) und er hat ein großes Talent in diesem Bereich. Als Jugendlicher erlernte er unter der Obhut seines Vaters die schwierige Verwandlung in einen Animagus und zuerst unter der Obhut seines ehemaligen Lehrers, dann selbstständig hat er einige Forschung in diesem Bereich betrieben. Ich kann mir vorstellen, dass er auch den ein oder anderen Artikel in der Zeitschrift „Transfiguration Today“ verfasst hat und darüber dann auch Hermines Aufmerksamkeit erreicht hat, so dass sie ihn nach seiner Anfrage tatsächlich als Lehrer einstellte. Wäre das für euch so in Ordnung als Erklärung?

Was den Zauberstabkern angeht bezieh ich mich auf das hier „If you're thinking about having a wand made with Acromantula web, you're probably a fan of having your wand confiscated by the authorities. Using a wand with this core has been illegal in Britain since 1782, after it was discovered that the wielder of an Acromantula web wand has particular ability with Dark magics, especially the Imperius curse. There are certain diplomatic exceptions, as it is a traditional core for Asian wands, but even those are temporary, and many wizard diplomats on long-term assignments find themselves compelled to procure replacement wands for their stay.“. Ich hab allerdings nichts dazu gefunden, ob das vom Canon gedeckt ist oder nicht. Ich finde es trotzdem sehr spannend und wollte fragen, ob das für euch in Ordnung geht? Da Dardanos ja nicht aus England kommt, würde ich gern mal einen exotischeren Kern wählen, als die des klassischen Ollivander-Zauberstabes ^^ Und Dardanos wird das ohnehin so weit es möglich ist geheim halten.

Ansonsten freue ich mich über jede Art von Anschluss ^-^

Thema: Fragen
Dardanos Avery

Antworten: 36
Hits: 1181

24.01.2018 22:28 Forum: Support

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Das freut mich sehr und ich hab mich direkt mal registriert. Ich hoffe der Name ist ok? ^-^

Liebe Grüße

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia
Design optimiert für: Mozilla Firefox