WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2021. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «

»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.09.2023 - 01.10.2023

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Information » schwarzes Brett » News & Ankündigungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster

News & Ankündigungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufbau

Inhalte

Liebe User,

Der Aufbau des Forums ist abgeschlossen. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.
Gerne könnt ihr euch schon anmelden!

LG
das Team

|
04.07.2017 08:12 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Headmaster

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber User,

Nach etwas längerer Pause von James Potter (mir) hier im Dive into the future ... sind wir wieder da. Wir wollen wieder voll durch starten. Ich hatte privat einiges um die Ohren gehabt und darum konnten wir uns um Forum nicht so kümmern wie wir es gewollt hätten. Jetzt jedoch bin ich wieder da und würde zu sehen das dieses Forum nun einen guten RPG Start hinlegt. Wir werden auch im Ingame anfangen und hoffen netten User für das Forum zu gewinnen die gerne in dem Forum Posten und sind. Also schaut einfach vorbei es sind noch endliche Charaktere frei da wir wenn, man es so sie neu eröffnen Also vielleicht sehen wir uns ja im Dive into the future ... wieder wir würden uns sehr drüber freuen!!

LG das A - Team vom Dive into the future ... heart!

PS: Bei fragen hier im Forum unter Fragen sind wir immer gerne da und versuchen so gut es geht die fragen zu beantworten!!

|
10.10.2017 11:13 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Headmaster

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neuer Style

Hallo lieber User,

Seit heute gibt es einen neuen Style der sich Dive nennt. Wir hoffen das er euch gefällt und wünschen euch viel Spaß mit dem neuem der Style der auch jetzt als Hauptstyle angezeigt wird.

LG das A-Team

|
15.10.2017 22:07 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Herkunft
Godrics Hollow
Blutstatus
Halbblut
Haus
ehm.Gryffindor
Status
Ich bin zurzeit noch Solo
Beruf
In der Ausbildung zum Auror und seit kurzen Referendar im Fach VgddK
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Besonderheiten
nicht registrierter Animagus Tamaskan
Realer Name
Mel(necia)

Neues Jahr neuer Start

Hallo liebe User,

Erstmal möchte ich mich auf diesem Wege entschuldigen das ich das Forum vernachlässigt habe. Privat hatte ich so viel um die Ohren gehabt und auch meine Mitadmina hatte durch Umzug kurz vor Weihnachten viel um die Ohren gehabt.

Meine Mitadmina und ich Planen auf die Hauptseite mit dem Forum zu ziehen also auf www.hogwartsagain.de dort ist noch das Marauders drauf das auf einen neben Ordner umziehen wird. Da ich ab dem 03.01.2018 wieder mehr Zeit habe werde ich mich darum kümmern.

Wir wünschen euch erstmal noch einen guten rutsch ins neue Jahr. Rutscht nicht zu tief und kommt heil wieder. Wir freuen uns euch nächstes Jahr frisch und munter, voller Ideen und Fantasie wieder zu sehen.

LG das A-Team heart

Steckbrief | Relationships
31.12.2017 13:10 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Herkunft
Godrics Hollow
Blutstatus
Halbblut
Haus
ehm.Gryffindor
Status
Beruf
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Besonderheiten
Realer Name
Mel(necia)

Umzug abgeschlossen

Hallo liebe User,

Der Umzug an sich ist nun abgeschlossen es werden ein paar Feinheiten noch gemacht aber, diese Feinheiten haben mit dem Style zu tun.
Wir wünschen euch viel Spaß hier im Forum.

LG das A-Team heart

PS: Ein neuer Style und Werbung wird es auch bald geben.

02.01.2018 12:31 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Herkunft
Godrics Hollow
Blutstatus
Halbblut
Haus
ehm.Gryffindor
Status
Beruf
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Besonderheiten
Realer Name
Mel(necia)

neuer Style

So ab heute gibt einen neuen Hauptstyle der sich Sign of the Times nennt. Viel Spaß mit dem Style Augenzwinkern

03.01.2018 12:03 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Hogwarts Again - Dive into the future ... » Information » schwarzes Brett » News & Ankündigungen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright