WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.09.2023 - 01.10.2023

LOOKING FOR YOU


wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Flohnetzwerk » Gesuche » Cannon Gesuche » Bill && Fleur Weasley » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster






Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 6



Bill && Fleur Weasley Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dringend gesucht, reserviert und vergeben








Bill && Fleur Weasley



Weasley Familie







William Arthur "Bill" Weasley

short facts
53 | Fluchbrecher | David Caruso [freigestellt, Vetorecht]
more information
Bill ist nun einmal der älteste der Weasley Kids. Die Jahre vergehen nun einmal und auch Bill ist viel älter gewesen. Es ist viel in seinem Leben passiert, er hat nun selber eine wundervolle Familie auf die er sehr stolz ist. Bill Arbeitet immer noch für Gringotts als Fluchbrecher da es ihm immer noch Spaß macht. Er nimmt sich aber, auch jedoch nebenbei jede menge Zeit für seine Familie. Auf Familien feiern ist er nach wie vor immer dabei und ist Glücklich mit seinem Leben so wie es ist. Fleur gibt ihm den halt falls es doch mal Tage gibt an denen er nicht grade gut drauf ist, aber diese Tage sind seit dem er Fleur geheiratet hat eher weniger geworden. Seine Narben im Gesicht sehen auch nicht mehr ganz so schlimm aus von daher kommt der Weasley ganz gut zu recht.








Fleur Isabelle Weasley

short facts
45 | Aurorin | Michelle Pfeiffer [freigestellt, Vetorecht]
more information
Immer noch hat sie ihren Französischen Akzent drauf und sie ist eine liebevolle Ehefrau und Mutter. Fleur weiss, einfach was sie will und dies merkt man einfach. Sicherlich ist ihr bewusst das Molly und Ginny sie zu Anfang nicht leiden konnten, aber dies hat sich mit der Zeit gelegt und so wurde auch sie in der Familie akzeptiert. Sie ist eine wundervolle und liebe Person mit der man eben über fast alles gut reden kann. Klar, ist sie durch ihre Veela Gene oft aufbrausend was sie jedoch oft nie so meint. Ihre Familie hat sich jedoch an ihre Art gewöhnt und sie kennen die hübsche Französin auch nicht andres. Sie ist rund um Glücklich mit Bill hat drei Kinder mit ihm was will, sie mehr? Vielleicht strebt sie noch einen bestimmten Job an wer weiß, das schon aber, dies wird sie ganz bestimmt meistern wie alles andere auch.






Victoire Weasley

short facts
23 | Halbblut | Professorin | Emilia Clarke [freigestellt, Vetorecht]
more information
Victoire Weasley ist eine liebenswerte und offene Person. Sie ist jemand mit dem man Pferde stehlen kann, sie ist halt kurz um gesagt eine Weasley. Auf Vic kann man immer zählen und bauen. Klar, hast sie auch ihre Schattenseiten wollen wir auch gar nicht erst abstreiten. Sie kann ganz schön mürrisch werden wenn, etwas nicht so klappt wie sie es sich vorstellst oder ist auch bei manchen Dingen nicht grade Geduldig, aber dennoch Liebe wir sie. Vielleicht ist sie auch seit dem sie Mutter geworden ist auch etwas andres geworden, sie hat seit vier Jahren eine kleine Tochter zusammen mit Ted Lupin. Jedoch ist hier das Problem das dieser nichts von seiner Tochter weiss. Er musste unter tauchen da ihn Todesser verfolgt hatten und sie konnte es ihm nicht sagen. Ted wurde auch eine Zeit lang für Tod erklärt was grade für Vic mit Sicherheit nicht einfach war. Jedoch ist er wieder zurück da die Todesser die ihn gejagt haben gefasst wurden aber, er birgt Geheimnisse mit sich und hat sich ein klein bisschen verändert also Vic muss eben da dann ganz tapfer sein.






Dominique Weasley

short facts
18-21 Jahre | Halbblut | Heilerin | Avatar vorschlag: Sarah Marie Karda [freigestellt, Vetorecht]
more information
- Positiv:
Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch würde ich sagen. Ich kann auch sehr charmant, sein wenn ich es nur will. Mir werde oft gesagt das ich ehrgeizig wieso auch nicht? Ich bin ein Mensch der fair ist und auch so fair denkt. Mir wurde oft gesagt ich sei fürsorglich und auch großzügig andren Menschen gegen über. Ich bin sehr kreativ und habe oft gute Ideen. Ich wurde auch schon als liebenswerter Mensch beschrieben. Ich habe eine lockere, natürlich und offene Art und weisse an mir. Ich bin denke ich ein Mädchen das gerne auch mal romantisch ist. Ja ich bin selbständig und auch selbstbewusst denke ich doch mal. Ich bin oft und gerne spontan. Ich bin ein Mensch der recht unkompliziert ist. Mir wurde oft gesagt ich sei witzig und auch Humorvoll. Mir wurde schon gesagt dass ich sehr zuverlässig und auch zuversichtlich sei. Ich bin treu in der Freundschaft so wohl auch in der Liebe.

Negativ:
Ich kann, ab und an auch argwöhnisch werden. Ok in manchen Dingen kann, ich auch ganz schön dreist werden. Ich bin ein Mensch der auch eifersüchtig werden kann zum Glück jedoch nicht so oft. Mir wurde auch schon mal vor gehalten das ich sehr naiv sei. In manchen Dingen bin ich auch resigniert da ich in manchen Sache meinen Mut oft nicht zusammen nehmen kann. Wenn, es um Jungs geht ja, da gebe ich es zu kann ich ganz schön schüchtern werden. Jupp, ich kann auch ganz schön stur werden. Je nach dem was grade los ist kann ich auch ungeduldig werden. Je nach Situation kann, ich auch wortkarg und zurückhaltend sein.-.






Louis Weasley

short facts
18 | ehm. Ravenclaw | Alex Pettyfer
more information
Posetiv
- Ich bin eher ein verrückte und durch gedrehter Typ mit dem man Pferde stehlen kann. Ich weis immer was ich will und kann auch immer sagen was ich will. Tja ich bin ein Junge der auch ernst sein kann wenn, ich will und der auch so seine Grenzen hat was Spaß angeht. Mir wird nach gesagt das ich freundlich und für
seine Freunde immer da. Ich kann auch sehr wütend werden wenn es nicht grade so läuft wie ich es will. Ich bin nur sehr frech und schwer von etwas ab zu bringen wenn, ich mir erst einmal was in den Kopf gesetzt habe. Ich bin jemand der treu in der Freundschaft ist und immer gerne ein offenes Ohr für meine Freund, aber auch für die Familie hat.

Ich bin klug und auch Intelligent jedoch merkt man davon nichts da ich eh die meiste Zeit nur Unsinn im Kopf habe. Ich liebe es streiche zu Spielen ich bin auf dem Gebiet ein richtiger Witzbold. Tja so bin ich nun einmal.-

Negativ:
Ich kann auch schnell aggressiv, hitzköpfig und reizbar zu sein. Ich denke wer ist das nicht und ja ich denke ab und an kann ich ganz schön gehässig und großkotzig werden je nach dem was grade passiert ist. Mir wurde oft gesagt das ich ab und an planlos und auch etwas zu vorsichtig bin liegt wohl in meiner Natur. Auch chaotisch bin ich tja so bin ich nun einmal, dazu auch noch frech und auch zerstreut ab und an. Was will man machen das bin ich halt.





Und sonst?



Info: Solltest Du es in Erwägung ziehen eines der Charakter zu übernehmen freuen wir uns sehr jedoch bedenke, dass wir Leute suchen, die Aktiv sind und Spaß an dem Charakter haben. Wir suchen also nicht jemanden der nach ein paar Tagen und ein paar Post schreiben wieder weg ist. Also wir freuen uns schon auf Dich Augenzwinkern!



|
04.07.2017 08:29 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Hogwarts Again - Dive into the future ... » Flohnetzwerk » Gesuche » Cannon Gesuche » Bill && Fleur Weasley
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia
Design optimiert für: Mozilla Firefox