Hier könnt ihr euch Avatare, Namen, Quidditchpositionen und Besonderheiten reservieren lassen.
Reservierungen für User gehen über zwei Wochen und können 2x berlängert werden.
Reservierungen für Gäste gehen über drei Tage und können 1x verlängert werden.
Reservierungen für Gesuche gehen über drei Wochen und können 1x verlängert werden.
User
Candice King für Mel bis zum 27.04.2018
Paul Wesley für Jas bis zum 27.04.2018
Jennifer Morrison für May bis zum 27.04.2018
Lana Parrilla für Nina bis zum 27.04.2018
Würde mir gern einen Platz im Rudelgesuch von James Potter reservieren lassen.
Zudem die Avatarperson Danielle Campbell und die Position der Schulheilerin direkt dabei.
ich hätte gerne Claire Holt als Avatare-Person und zumindest einen Strang der Burke-Familie für meine Todesserin aus dem Gesuch "Auguery sucht Todesser" reserviert.
Beim Vornamen bin ich mir noch nicht ganz sicher.
EDIT 15.01. 14:47: Vorname ist jetzt sicher, Pandora Burke wird die Gute heißen.
|
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rose Weasley am 15.01.2018 15:47.
gern würde ich mir Crystal Reed als Avatarperson reservieren lassen, genau wie einen Platz bei den Animagusschülern sowie die Position der Slytherin Vertrauensschülerin und Sucherin (5. Jahrgang). Ist vieles auf einmal, ich weiß. Sollte etwas davon nicht gehen, bitte Bescheid geben. Sie soll einen Platz in der Avery-Familienlinie bekommen.
Einen weiblichen Brillenkauz mit dem Namen Harmonia
Beruf
Schüler
Zauberstab
Zedernholz | Einhornhaar | 9"
Patronus
Roter Panda
Besonderheiten
Keine
Klasse
5
Haus
Ravenclaw
Quidditchposition
Treiber
Ashley Johnson
Realer Name
May (23)
Ich mag auch~
Hätte gern Melissa Benoist als Avatarperson und hätte gern außerdem - sofern möglich - einen der Okklumentik-Fähigkeitenplätze. Außerdem den Besenflugstunden Lehrplatz! Sollte irgendwas davon nicht funktionieren, kann ich damit natürlich auch leben :3
Wenn möglich würde ich gerne Lily Collins als Avatarperson reservieren lassen, sowie Aurora's alte Position als Vertrauensschülerin für Slytherin im 5. Jahrgang. Sie wird dann einfach aus der Geschichte entfernt, wenn das so passt.