WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.09.2023 - 01.10.2023

LOOKING FOR YOU


wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Flohnetzwerk » Gesuche » Unisex Gesuche » You make me feel complete » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurora Avery
Iron Lily






Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 2

Name
Aurora Hekate Avery
Herkunft
Nordamerika
Alter
15 Jahre
Blutstatus
Reinblut
Haus
Slytherin ehem. Wampus
Status
Single
Beruf
Schülerin
Position
Sucherin für Slytherin; Vertrauensschülerin
Besonderheiten
Animagusschülerin
Realer Name
Melo


You make me feel complete Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen







Beste/r Freund/in & Seelensorge

Together we're a beautiful soul








Phoebe / Silas

short facts
Phoebe / Silas xxx | 15 Jahre | Ravenclaw
Vertrauensschüler/in

more information

Ja, wer ist Auroras BFF eigentlich?
Vieles möchte ich bei dieser Person wirklich nicht vorschreiben. Sie soll im gleichen Jahrgang sein, also im 5. und zu den Ravenclaws gehören. Ebenso bekleidet sie das Amt der / des Vertrauensschülers/in. Dies sind quasi die einzigen Punkte, die ich gern fest bei ihr hätte.
Ihr Blutstatus, ihre Gesinnung, ihre Charakterzüge, sowohl als auch ihr Geschlecht und dergleichen sind alle euch überlassen. Ihre Vergangenheit ist ebenso frei gestaltbar, nicht einmal den Vornamen müsst ihr übernehmen, er wäre bloß ein Vorschlag der mich persönlich sehr anspricht.
Was die Person allerdings haben muss ist die Geduld, um mit Aurora umzugehen. Sie muss ihre scharfe Zunge und ihren Sarkasmus abhaben können, vielleicht geht sie ja sogar darauf ein. Ob sie dann Witze darüber reißt oder ob sie genau so gestrickt ist wie die Slytherin ist dann eure Entscheidung.
Sie sollte ihrer besten Freundin gegenüber loyal sein, immerhin verbringen sie viel Zeit miteinander und das ein oder andere Geheimnis hat sie in all der Zeit vielleicht auch schon aus der Slytherin herausbekommen.
Wie gesagt, der Großteil ist frei gestaltbar. Vielleicht fällt ja jemandem etwas tolles zu dem Mädchen / Jungen ein.








Aurora Hekate Avery

short facts
Aurora Hekate Avery | 15 Jahre | Slytherin
Vertrauensschülerin | Animagus in Ausbildung


more information

Geboren wurde sie im Jahre 2008 im Anwesen der Averys in Californien. Als älteste Tochter der beiden lag schon von Geburt an einiges an Druck auf dem jungen Mädchen, welches durch die hohen Ansprüche ihres strengen Vaters kaum etwas von ihrer Kindheit mitbekam. Als Tochter einer ehemaligen MACUSA-Angestellten und eines schlauen, gewitzten Zauberergeistes wie dem ihres Vaters gab es aus seiner sicht nie einen Grund für Zweifel an den magischen Fähigkeiten seiner Tochter. Auch wenn sie nicht der männliche Erbe war, auf den er gehofft hatte, wurde sie trotzdem von ihren Eltern aufgezogen, wobei ihre Mutter deutlich weniger bei der Art der Erziehung mitzureden hatte als ihr Vater, der ganz erpicht darauf gewesen ist, sie zu einer ordentlichen Erbin zu erziehen. Mit anderen Kindern ihres Alters Zeit zu verbringen oder mit diesen zu spielen war etwas, das Aurora niemals getan hat. In den Augen ihres Vaters war sie eine anstrebende Königin, und eine Königin hatte keine Zeit, um sich mit unwichtigen Dingen herumzuschlagen und Zeit zu vergeuden, die sie in wichtiges Wissen investieren konnte. Ihr Vater erzog sie mit strenger Hand, ihre Kindheit war geprägt von lehrreichen Erlebnissen und Härte, vor allem aber Disziplin.
Die Erziehung ihres Vaters veränderte sie charakterlich, bis sie alles tun würde, um ihm das zu geben, was er von ihr erwartete. Das war es wohl auch, was Aurora in das Haus der Wampuskatze verfrachtete. Sie war eine Kriegierin, eine Soldatin ihres Vaters.

Alexander blieb nicht lang bloß Vater und Meister der jungen ehemaligen Wampus, sondern wurde auch zu ihrem Professor für Verwandlung. Seine Besessenheit mit diesen Dingen war es, was sie dazu beflügelte, sich den Wünschen und Vorstellungen ihres Vaters komplett zu beugen. Jeden Tag übten sie bis tief in die Nacht, denn sie wollte ihren Vater stolz machen. Es war das, was er sich wünschte, und sie wollte es ihm geben.
Der plötzliche Tod ihrer Mutter war auch bloß mehr oder weniger überraschend. Betroffen war Aurora deswegen allerdings nicht, denn ihre Bezugsperson war eindeutig Alexander und nicht ihre Mutter, welche sich fast ausschließlich mit ihrer Schwester beschäftigt hatte.

Nach dem Schulwechsel hielt sie zwar den Kontakt zu ihrem Vater aufrecht, wandte sich aber außer dem Lernen noch dem Quidditch zu. Eine Ablenkung nach der anderen.
Zudem fand sie nach ihrer Eingliederung in ihr Haus eine Person, bei der sie sich öffnen konnte. Diese Person war Phoebe / Silas. Sie lernten sich in der Bibliothek kennen, und waren bloß einige Wochen später schon unzertrennlich. Ihre vielen Gemeinsamkeiten und die Tatsache, dass diese Person tatsächlich Auroras Persönlichkeit aushielt legten den Grundstein für ihre Freundschaft.






SONSTIGES

Beziehung zum Suchenden
Phoebe / Silas ist Auroras beste/r Freund/in und die einzige Person an Hogwarts, die ihre scharfe Zunge auszuhalten scheint. Abgesehen vom Quidditchtraining haben sie fast alles mögliche gemeinsam: Clubs, AGs, Wahlfächer und Hobbies. Auch wenn sie nicht im gleichen Haus sind, so verbringen sie fast alles an Freizeit miteinander, lernen zusammen für Prüfungen und vergleichen Hausaufgaben. Da sie auch das Amt der/des Vertrauensschüler/in gemeinsam haben, führen sie die Aufgaben meist zusammen aus. In diesem Menschen sieht Aurora einen Ersatz für ihre Schwester.

Entwicklung für das Inplay
Sie haben sich nach Auroras Schulwechsel in der Bibliothek kennengelernt. Es hat zwar eine Weile gedauert, doch zwischen ihnen hat sich eine feste Freundschaft entwickelt, die von Auroras Loyalität zu ihr nur noch gestärkt wird.
Da sie sich schon seit ihrer Ankunft kennen, können sie schon vieles miteinander unternehmen. Freizeitaktivitäten, Lernen oder einfaches Herumgealbere - wovon es aber relativ wenig gibt. Da Aurora ein normalerweise relativ reservierter Mensch ist, lässt sie sich nur äußerst selten gehen, und das auch nur, wenn sie mit Phoebe / Silas allein ist.
Die bereits vorhandene Freundschaft zwischen den beiden würde ich liebend gern weiter ausspielen, aber auch Drama steht nichts im Wege. Für Ideen und Entwicklungen bin ich offen.


Sonstige Wünsche
Am liebsten wünsche ich mir Holland Roden oder Tyler Posey als Avatarperson. Dies ist kein Muss, dennoch erbitte ich mir das Vetorecht bei dem Gesicht ihrer besten Freundin oder ihres besten Freundes.
Die Vergangenheit, Abstammung, Interessen etc. sind größtenteils frei wählbar und euch überlassen. Auch der Vorname ist kein Muss, da ich ihn noch nirgendwo eingebaut habe. Einzig und allein würde ich darum bitten, dass sie oder er halt wirklich die / der Vertrauensschüler/in des 5. Jahrgangs Ravenclaw ist, da ich dies später als Gemeinsamkeit in das Inplay einbauen möchte. Wie die Person charakterlich ist und ob sie neutral oder böse, vielleicht aber auch zuckersüß ist, ist ebenfalls in euren Händen. Da lasse ich eurer Kreativität freien Lauf, immerhin wäre es dann euer Charakter.
Die Optionen sind breit gefächert. Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht hinterlassen.

Gerne können auch beide Charaktere (männlich und weiblich) übernommen werden und ein Dreier-Gespann aus der Sache gemacht werden. Was das angeht dann bitte einiges mit Absprache, danke!

Ich freue mich auf euch!


Steckbrief | Relationships
08.02.2018 09:54 Aurora Avery ist offline Beiträge von Aurora Avery suchen Nehmen Sie Aurora Avery in Ihre Freundesliste auf
Hogwarts Again - Dive into the future ... » Flohnetzwerk » Gesuche » Unisex Gesuche » You make me feel complete
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia
Design optimiert für: Mozilla Firefox