WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «

»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.09.2023 - 01.10.2023

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Flohnetzwerk » Gesuche » weibliche Gesuche » [frei] Sacred... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ted Lupin

Name
Ted Remus Edward Lupin
Herkunft
Godrics Hollow
Blutstatus
Halbblut
Haus
ehm.Gryffindor
Status
Zurzeit Solo
Beruf
Automechanicker
Haustier
Husky Namens Anka
Besonderheiten
Meta und Werwolf
Realer Name
Mel(necia)

[frei] Sacred... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sacred

To me you'll be forever sacred

Ruby Riddle

short facts
Ruby Riddle | 23, Jahre alt | Mutter | Aurorin | Gewünschte Avaperson: Alexis Bledel
more information
Du bist eine Herzliche liebevolle junge Hexe die Hilfsbereit ist. Auch bist Du eine liebevolle Mutter die ihr Kind wie eine Löwin beschützen würde. Aber auch Du hattest es nicht immer leicht gehabt in der Zauberer Welt zurecht zu kommen und hast da durch auch so Deine Macken abbekommen. So kannst Du auch ein Mensch sein der zornig werden kann und dem entsprechend dann, auch die kontrolle über sich selbst verliert. Wie Du siehst bist Du jemand die einen umfrangreichen Charakter hat.
(An dieser stelle möchte ich gar nicht mehr vor geben der Charakter darf frei erfunden werden).

Ted Remus Edward Lupin

short facts
Ted Lupin | 25, Jahre alt | Automechanicker & Auror | Meta & Werwolf | Avaperson: Jared Padalecki
more information
Positiv:
Ich bin schon kämpferisch ich gehe stark davon aus das ich dies von meiner Mum habe. Oh, ich kann ganz schon gelassen sein und auch auf manche dinge ganz schön gelassen reagieren. Ich bin verlässlich, also auf mich kann man sich sehr gut verlassen denke ich. Meiner einer kann, ganz schön romantisch werden, aber auch nur wenn, ich wirklich verliebt bin. Ich wirke ab und an auf andere geheimnisvoll und bin es auch weil, ich nicht gleich jedem erzähle wer und was ich bin. Mir wurde oft genug gesagt das ich schon oft stärke e bewiesen habe und stark bin mag kommen was es wolle.

Negativ:
Na meine draufgängerisch Art mag nicht grade jeder und auch meine Familie muss mich da oft stoppen. Ich neige gerne mal dazu übermütig zu werden, aber ich versuche es dennoch irgendwie zurück zu halten. Ich habe auch Tage wo ich sehr mürrisch sein kann, da sollte mir lieber keiner über den Weg laufen. Mir wurde oft vor gehalten das ich rücksichtslos sei, ok dann bin ich es eben habe dies noch nie so gehen. Ja, ich gebe es zu ich bin kaltblütig und grade was Dämonen angeht habe ich kein schlechtes gewissen wenn, ich sie kaltblütig um die Ecke bringe.

SONSTIGES

Beziehung zum Suchenden
Wir sind seit ca. vier Jahren ein Paar und ich bin froh Dich zu haben auch wenn, es nicht immer grade leicht ist mit mir. Du wurdest damals von meinem Patenonkel geschickt um nach dem rechten zu sehen Du bist eine verdammt gute Aurorin muss, ich sagen aber, auch eine verdammt gute Mutter den wir haben seit drei Jahren einen Sohn zusammen der Aaron Bryan Remus Lupin heißt. Ich bin froh euch zwei zu haben den ihr gebt mir den halt den ich brauche.
Vorgesichte
Unsere Vorgeschichte fing eigentlich damit an das ich mich mit einem Todesser angelegt habe als Auror, in diesem Kampf musste ich diesen Todesser aus Notwehr töten sonst hätte er mich dabei getötet und ja das ist das erste und einzige mal gewesen das ich den Todesfluch ausgesprochen habe. Da durch das ich dies tat und ihn magisch getötet habe wurden meine Werwolf Gene die tief in mir geschlummert haben geweckt und ich wurde mit qualvollen schmerzen zu einem Monster. In der ersten Vollmondnacht tötete ich zwei Menschen und mein Patenonkel hat mir geraten erst einmal unterzutauchen. Er half mir dabei und ich galt in der Zauber Welt für Tot erklärt. Ich hatte mit meinen inneren Dämonen zu kämpfen als mein Patenonkel Dich zu mir geschickt hat um nach dem rechten zu sehen. Zu Anfang nahm ich keine Hilfe an schickte Dich weg doch nach und nach bemerkte ich das es mir gut tat und so hast Du mir geholfen. Das einzige was Du jedoch nur weisst das ich diesen Todesser umgebracht habe, Du weisst nicht das ich ein Monster bin da ich mich dafür schäme was ich bin. Bei Vollmond nächsten habe ich immer eine Ausrede parat bis jetzt bist Du noch nicht dahinter gestiegen oder Du erahnst es.
Entwicklung für das Inplay
Hier kommt nun das Inplay ins Spiel. Du sollst natürlich heraus finden was mit mir nicht stimmt. Vielleicht folgst Du mir hast ein Babysitter bestellt und folgst mir heimlich und bekommst mit was los ist oder ich rücke irgendwann mit der Wahrheit heraus das könnte man alles noch sehen. Bis jetzt weisst Du nur das ich nicht damit klar gekommen bin jemanden zu töten und das ich mich zurück gezogen habe aus der Zauber Welt zum einen deswegen und zum anderen weil, die Familie des Todesser immer noch hinter mir her ist. Also es gibt so viel was man daraus machen könnte.
Sonstige Wünsche
Ich wünsche mir da jemand der Aktiv ist und Spaß hat an dem Charakter, jemand der nicht verlangt das man 24 Stunden online ist da ich es selbst wegen RL auch nicht bin. Ich selbst schreibe so ca. 1500 Zeichen + - je nach Postpartner und Post halt. HP RPG mache ich seit 2005 schon natürlich mit Pause. Bin über 30, Jahre alt. Als Avaperson würde ich mir schon Alexis Bledel wünschen da ich sie mag aber, ich lasse auch mit reden. Wenn, Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast immer zu aber. Bitte melde Dich nur an wenn, Du es wirklich ernst meinst und nicht bei, dreimal Posten wieder weg bist. Würde mich so freuen die junge Dame für meinen Ted Lupin zu finden.

Steckbrief | Relationships
24.01.2018 23:19 Ted Lupin ist online Email an Ted Lupin senden Beiträge von Ted Lupin suchen Nehmen Sie Ted Lupin in Ihre Freundesliste auf
Simi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Diesmal hoffe ich, dass es nicht zu spät ist und wollte fragen ob hier noch gesucht wird? heart

lg Simi

|
26.01.2018 21:21
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Herkunft
Godrics Hollow
Blutstatus
Halbblut
Haus
ehm.Gryffindor
Status
Ich bin zurzeit noch Solo
Beruf
In der Ausbildung zum Auror und seit kurzen Referendar im Fach VgddK
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Besonderheiten
nicht registrierter Animagus Tamaskan
Realer Name
Mel(necia)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu Simi,

Was ist eigentlich mit Deiner Reservierung. Du hattest doch am 09.01.2018 Anfang des Montas Dir Adelaide Kane Reservieren lassen und bist danach nicht mehr aufgetaucht?

Zitat:
Original von Simi, am 09.01.2018, um 17:51
Huhu,

Dann würde ich mir für einen eigenen charakter Adelaide Kane Reservieren lassen. danke schon mal heart

Gruß Simi

26.01.2018 22:01 James Potter ist online Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Simi
Gast

Guten Abend Mel,

Ja da hatte ich vor ein eignen Charakter zu machen, aber dann noch mal stress gehabt wegen arbeit und konnte nicht mehr rein schauen. Und mir ist dann auch nichts mehr eingefallen wegen eignen Charakter und so. Hab es dann doch erst mal gelassen und Gedacht ich schaue ab und zu rein vielleicht find ich ja dann noch mal ein Gesuch wo dann passt. Heute habe ich dann das Gesuch im CSB gefunden und weil es mich angesprochen hatt, dachte ich meld mich noch mal. heart

lg Simi

|
26.01.2018 23:54
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Herkunft
Godrics Hollow
Blutstatus
Halbblut
Haus
ehm.Gryffindor
Status
Beruf
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Besonderheiten
Realer Name
Mel(necia)

Guten morgen Simi,

Ach so das kam etwas komisch halt rüber mit der Reservierung *lol*
Also noch ist Ruby hier frei Augenzwinkern

27.01.2018 08:50 James Potter ist online Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Headmaster

Hallo Simi,

Wenn, Du diesen Charakter nehmen möchtest bitte bedenke das du auch dann, aktiv sein solltest. Da der User doch gerne jemand zum Posten haben möchte und nicht jemand der dann, erst Lust auf diesen Charakter hat und hinterher abhaut und keine Lust mehr darauf hat. Ich schreibe das hier nicht weil, ich Dich ärgern will sondern weil, Du in der Vergangenheit schon mal ein Charakter hier hattest und Du dann, irgendwann nicht mehr aufgetaucht bist. Ist wirklich nicht böse gemeint. Ich wollte Dich da nur daran erinnern das Du dann, auch aktiv sein solltest und den Unser von Ted dann, nicht im Stich lassen solltest.

LG Headmaster (Jas)

|
27.01.2018 11:46 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Simi
Gast

Hallöchen,

Ja das kann ich verstehen und deswegen bin ich nicht Böse Jas. Ich werde dann Aktiv sein, wenn ich mich hier anmelde und dann diesmal nicht so schnell verschwinden.
Es kann sein, dass ich schon mal hier war, aber dann war ja das Bord auch mal Inaktiv und wurde glaub auch umgebaut oder so und dann bin ich damals irgendwie nicht mehr rein gekommen und deswegen habe ich mich dann nicht mehr gemeldet, wenn es das war. Weil einmal wurde es ja auch kurz geschlossen oder so und dann habe ich halt auch die Lust verloren. Aber wie gesagt mit diesem werde ich dann da bleiben und wenn ich mal nicht kann Abwesend melden. Und wenn dann wieder sowas ist muss man mir dann auch Bescheid sagen. Ich hab jetzt dann auch Skype darüber kann man dann auch Kontakt halten. smile
Wenn ich darf kann ich mich dann heute im Laufe des Tages anmelden und wenn nicht ist auch ok ^^

lg Simi

|
27.01.2018 12:29
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Herkunft
Godrics Hollow
Blutstatus
Halbblut
Haus
ehm.Gryffindor
Status
Beruf
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Besonderheiten
Realer Name
Mel(necia)

Hej,

Ja wir hatten zwischen durch Sommer Pause gehabt. Du hattest Rose Weasley gehabt damals Augenzwinkern.
Also wenn, Du wirklich Aktiv bist und so spricht nichts dagegen Augenzwinkern kannst sie gerne anmelden würde mich sehr freuen da ich ja auch Ted bin Augenzwinkern

LG Mel Augenzwinkern

27.01.2018 13:25 James Potter ist online Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Simi
Gast

Huhu,

Ja genau smile.
Achso ok, weil ich kam dann auch gar nicht mehr mit meinen charas rein und dann dachte ich eben, dass man auch gelöscht wurde oder so. Aber dann war ja klar und beim nächsten mal kann ich dann auch nach fragen, aber ich hatte dann auch keine Kontakt daten mehr gehabt.

Ok gut dann würde ich mich im laufe des Tages anmelden und ich freu mich drauf. heart

|
27.01.2018 14:09
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Herkunft
Godrics Hollow
Blutstatus
Halbblut
Haus
ehm.Gryffindor
Status
Beruf
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Besonderheiten
Realer Name
Mel(necia)

Hej,

Japp war vielleicht dann alles dumm gelaufen keine Ahnung. Nicht schlimm melde sie an Augenzwinkern freu mich schon drauf ^.^

LG Mel heart

27.01.2018 14:16 James Potter ist online Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Ruby Riddle
Gast

So bin dann auch schon da und freu mich drauf. heart

|
27.01.2018 15:42
Ted Lupin

Name
Ted Remus Edward Lupin
Herkunft
Godrics Hollow
Blutstatus
Halbblut
Haus
ehm.Gryffindor
Status
Zurzeit Solo
Beruf
Automechanicker
Haustier
Husky Namens Anka
Besonderheiten
Meta und Werwolf
Realer Name
Mel(necia)

Cool freue mich auf Ruby ^.^

27.01.2018 17:06 Ted Lupin ist online Email an Ted Lupin senden Beiträge von Ted Lupin suchen Nehmen Sie Ted Lupin in Ihre Freundesliste auf
Headmaster

Damit wäre das Gesuch wieder frei und zu haben!!!

|
20.02.2018 09:14 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Hogwarts Again - Dive into the future ... » Flohnetzwerk » Gesuche » weibliche Gesuche » [frei] Sacred...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright