WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «

»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.09.2023 - 01.10.2023

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Information » Support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
glücklich verliebt in Felicity Crane
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Ausbildung zum Auror und seit kurzen Referendar im Fach VgddK
Zauberstab
Mahagoni | Drachenherzfaser | 11 Zoll"
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte kein Problem heart
Klar gerne würden uns sehr freuen ^.^
Ja Verwandlung ist noch frei.
Japp Aaron und er können sich da echt zusammen tun ^.^

Steckbrief | Relationships
24.03.2018 18:14 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Besen
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Realer Name
()

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmals,
ich wäre dann mal so frei gleich mehr als 1 Frage zu stellen, nämlich 3:
1. Wie sieht es hier schreibteschnisch aus? Ich weiß das die Mindestpostinglänge, bei 1000 Zeichen liegt, aber was schreiben die Leute wirklich so? Und vor allem gibt es viele Leute, bei denen es ein Problem wäre unter 500 Wörtern zu bleiben?
2. Ich bin zu blöd die Regeln für die “besonderen Charaktere“ zu finden, wo sind die?
3. Besitzt dieses Forum auch einen richtigen Chat?

|
10.04.2018 13:11
Felicity Crane
Whiskers

Name
Felicity Crane
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
London; England
Status
Vergeben an James Potter
Haustier
Schneeweisse norwegische Waldkatze, Pina
Beruf
Auszubildende Heilerin
Zauberstab
Zeder | Einhornhaar | 9 ½"
Patronus
Ocicat
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Hufflepuff
Danielle Campbell
Realer Name
Melo (23)

Hallo lieber Besen,

da die Admina momentan krank ist, werde ich dir mal deine Fragen beantworten.
1. Es gibt einige User die um die 700 Wörter im Durchschnitt in ihren Posts haben oder sich halt bis 1.200 hoch schreiben. Allerdings haben wir auch einige "Kurzposter" im Forum. Je nach dem Partner kann man sich natürlich auch immer dem Stil des Partners anpassen, also keine Sorge diesbezüglich.
2. Wir haben hier eine Liste mit besonderen Personen. Parsel ist belegt für Delphini und Harry. Besondere Fähigkeiten wie stablose Magie welche nicht aufgelistet sind sollten gut begründet werden. Will man die Animagusgestalt erlangen kann man sich bestimmt im Laufe des 5.-7. Schuljahres mal an den Professoren für Verwandlung wenden. Der Prozess ist allerdings recht anstrengend und langwährig, braucht aber vor allem Disziplin und kann halt auch schief gehen. Dahingegen sollte man das mit dem Charakter auch mental / körperlich hinbekommen sollen, damit es nicht schief läuft.
3. Wir nutzen eine Skype-Konfi als Hauptkommunikationsmittel. smile

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.
Liebe Grüße, Melo heart

10.04.2018 13:47 Felicity Crane ist offline Beiträge von Felicity Crane suchen Nehmen Sie Felicity Crane in Ihre Freundesliste auf
Besen
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Realer Name
()

Hallo Melo,

schön das du mir antwortes, weniger schön das die Admins kranks sind. Gute Besserung an dieser Stelle, aber du hast 2 entweder missverstanden oder ich kann das was ich suche nicht finden, weil es es hier nicht gibt. Also die Frage nochmal:

Ich bin zu blöd die Regeln für die “besonderen Charaktere“ zu finden, wo sind die?

Ich suche keine Liste wer was kann, sondern was es heißt etwas zu können, wie stark darf so ein Charakter sein. Verbrennt ein Vampir in Sonnenlicht und ein Halbvampir nicht? Was hat es mit den Feen(kräften) auf sich? Können Metamorphmagi nur einzele Körperteile an Tiere an lehnen oder ganz diesen werden lassen (immer wieder ein beliebter Streitpunkt). Ich hoffe man versteht was ich meine.
Denn ich überlege stark eine Dampirin zu erstellen und daher wäre es für mich wichtig zu wissen was sie können darf und was nicht und das es einheitlich ist, sollte es mal mehr als sie geben.

LG

|
10.04.2018 14:19
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Zauberstab
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

Juhu Besen,

Danke erstmal für die gute Besserung heart
Bin trotzdem vom Handy aus drin Augenzwinkern

Zu Deiner Frage erstmal Nein wir haben da nichts in den Regeln zu festgehalten wie wer was kann. Einfach mal Deine Idee hier auf schreiben Augenzwinkern
Was ist eine Dampirin Du meinst bestimmt Vampirin ^.^

LG Mel Augenzwinkern

PS: Danke Melo für die Stellvertretung heart

10.04.2018 14:51 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Isabell Von Lichtfels
Vorsicht bissig

Name
Isabell Saphira Von Lichtfels
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Neutral
Herkunft
Deutschland
Status
singel
Haustier
keine
Beruf
Schüler
Zauberstab
Eiche | Sphinxhaar | 11,5 Zoll"
Patronus
Keiner
Besonderheiten
Halbvampire
Klasse
6
Haus
Slytherin
Quidditchposition
Nein
Ivy Latimer
Realer Name
Besen (20)

Wie ihr euch sicher denken könnt Besen hier Augenzwinkern

Und erstmal nein, ich meine nicht Vampirin sondern Dampirin. Ist im Grunde nur ein anderes Wort für Halb-Vampir, benutze ich persönlich lieber, weil ein Vampir ja schon ein Halbwesen ist und ein halbes Halbwesen, dann ein Viertelwesen? Ich mache es meistens in RPGs so, dass Dampir einfach die politisch korrektere Version von Halb-Vampir ist. Naja egal.

Und für Dampire im HP-Universum spiele ich meist nach diesen Regeln:

- sie können sich nicht in Fledermäuse verwandeln, Vampire schon
- sie sind stärker als Menschen und weniger stark als Vampire
- sie sind schneller als Menschen, aber langsamer als Vampire
- haben besser Ohren als Menschen, schlechtere als Vampire
- sie verbrennen nicht durch Sonnenlicht, wie es Vampire tun, neigen aber stark zu schwerem Sonnenbrand
- haben einen hellen Hauttyp, aber sind nicht bleich wie Vampire
- sie müssen sowohl menschliche Nahrung, als auch menschliches Blut zu sich nehmen, wird der Wunsch nach Blut nicht befriedigt tritt ein Blutrausch auf
- die Augen haben eine menschliche Augenfarbe, es sei den Vampirische Fähigkeiten werden genutzt, dann werden sie rot. Ebenso, beim verlangen nach Blut. Die von Vampiren sind immer rot.
- Die Reißzähne sind ausfahrbar, Vampire haben fest stehende
- leiden grundsätzlich unter einem nicht funktionierenden Tag-Nacht-Rythmus, was zu Schlafstörungen führt
- können im dunkeln sehen
- sterben nicht an Knoblauch, können ihn aber auch nicht verdauen, Durchfall und Übelkeit sind die Folge
- Vampire können nicht zaubern, wird ein Zauberer von einem Vampir verwandelt verlieren sie ihre Kräfte, Dampire können zwar zauber, wenn ein Elternteil eine Hexe oder ein Zauber ist, diese ist allerdings limitiert
- Dampire können nicht wandeln
- Vampire können nur sehr sehr selten Kinder bekommen, Dampire gar nicht
- Vampire haben schwarzes Blut, dass von Dampiren ist rot, vielleicht ein hauch dunkler aber nichts was wirklich auffällt, es gerinnt aber langsamer, dass von Vampiren gar nicht, das trocknet nur
- es ist wenig über sie bekannt und geforscht worden
- sie sind bei Menschen eher unbeliebt, da sie Blutsauger sind
- von Vampiren werden sie als schwach und instabil angesehen und genießen daher auch kein Ansehen
- Dampire interessieren sich genau so wenig für Kreuze oder andere Religiöse Symbole wie Vampire
- weder für Dampire noch für Vampire ist der Biss eines Werwolfs tödlich, tut aber trotzdem sehr weh
- Dampire kommen mit Fangzähnen auf die Welt und wachsen nicht nach, sollten sie kaputt gehen, es gibt auch keine Milchzahnversion davon. Vampirfangzähne wachsen unendlich oft nach.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Vampir
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Lorcan_d%27Eath

10.04.2018 18:24 Isabell Von Lichtfels ist offline Email an Isabell Von Lichtfels senden Beiträge von Isabell Von Lichtfels suchen Nehmen Sie Isabell Von Lichtfels in Ihre Freundesliste auf
Albus Potter

Name
Albus Severus Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Beruf
Schüler
Zauberstab
Patronus
Abgottschlange
Besonderheiten
Keine
Klasse
7
Haus
Slytherin
Quidditchposition
Jäger
Logan Lerman (Zwilling)
Realer Name
Jas (35)

Guten Abend.

Im Grunde hätte ich gar kein Problem damit. Ich weiß nicht, wie Mel das sieht.

Allerdings würde mich bei den Vampiren noch eine Sache interessieren. Ich habe nichts darüber gelesen, wie man sie denn vernichten kann. Wenn sie keinen Knoblauch oder sonstiges abschrecken kann. Ist es dann in etwa so wie in manchen Serien, dass man ihnen das Herz herausreißen muss oder den Kopf abschlagen muss, um sie zu vernichten? geschockt Sorry für die rabiate Erklärung. Ist halt nur eine Sache die mich mal interessieren würde. Falls ich es irgendwie überlesen habe, dann tut es mir leid großes Grinsen

LG
Jas ^^

10.04.2018 18:35 Albus Potter ist offline Email an Albus Potter senden Beiträge von Albus Potter suchen Nehmen Sie Albus Potter in Ihre Freundesliste auf
Isabell Von Lichtfels
Vorsicht bissig

Name
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Neutral
Herkunft
Deutschland
Status
singel
Haustier
keine
Beruf
Schüler
Zauberstab
Patronus
Keiner
Besonderheiten
Halbvampire
Klasse
6
Haus
Slytherin
Quidditchposition
Nein
Ivy Latimer
Realer Name
Besen (20)

Also Vampire verbrennen ja in der Sonne.
Durch Avada Kedavra vermutlich auch, dass tötet so ziemlich alles.
Aber Vampire/Dampire werden hier als "lebendes" Wesen gesehen, also alles was in Richtung erstechen, verbrennen, zersägen,... geht killt sie.
Aber auch schlicht verhungern, ertrinken (ich würde Vampire auch nicht schimmen lassen und Dampire schlecht).
Genikbruch für Damire, Vampire nicht?
Ähmm... Ja der Post wirkt irgendwie brutal, aber ich glaub freundlich geht das nicht. Ich kann die Liste der Schwächen gerne noch weiter ergenzen.

10.04.2018 18:46 Isabell Von Lichtfels ist offline Email an Isabell Von Lichtfels senden Beiträge von Isabell Von Lichtfels suchen Nehmen Sie Isabell Von Lichtfels in Ihre Freundesliste auf
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Zauberstab
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

So wäre es an sich okay für mich aber ja die schwächen interessieren mich auch mal XD

10.04.2018 19:05 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Isabell Von Lichtfels
Vorsicht bissig

Name
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Neutral
Herkunft
Deutschland
Status
singel
Haustier
keine
Beruf
Schüler
Zauberstab
Patronus
Keiner
Besonderheiten
Halbvampire
Klasse
6
Haus
Slytherin
Quidditchposition
Nein
Ivy Latimer
Realer Name
Besen (20)

Dampire:

Vorteile:
- Stark
- Schnell
- hören gut
- Robust
- Lebenserwartung 200 Jahre

Nachteile:
- Sehr schneller Sonnenbrand
- Müssen regelmäßig menschliches Blut trinken
- Eingeschränkte bis keine magische Kräfte
- Keinen funktionierenden Tag-Nacht-Rhythmus
- Können im Dunkeln sehen
- Können keinen Knoblauch verdauen
- Können keine Kinder kriegen
- Blut gerinnt langsam
- Langsamere Wundheilung
- Keine nachwachsenden Fangzähne
- Schlechte Schwimmer
- Sehr große Schmerzen bei Berührung von Silber in Wunden

Vampire

Vorteile:
- Fledermaus-verwandlung
- Sehr stark
- sehr schnell
- hören sehr gut
- können im Dunkeln sehen
- können andere Vampire erschaffen
- unendlich nachwachsenden Fangzähne
- sehr robust
- Lebenserwartung 400 Jahre

Nachteile:
- verbrennen in UV-Licht
- können nur menschliches Blut zu sich nehmen
- werden aber nie wirklich komplett satt
- können nicht zaubern
- Knoblauch ist giftig
- Können nur in selten Fällen Kinder kriegen
- Blut gerinnt nicht
- Schlechte Wundheilung
- Nichtschwimmer
- Vertragen kein Silber
- gut brennbar
- bei Unterernährung Blutrausch
- Eisenkraut, verbrennt es die Haut
- zu viel starke Grüche sind unerträglich

Gerade fällt mir nicht mehr ein, gerne weiter ergänzbar

10.04.2018 21:13 Isabell Von Lichtfels ist offline Email an Isabell Von Lichtfels senden Beiträge von Isabell Von Lichtfels suchen Nehmen Sie Isabell Von Lichtfels in Ihre Freundesliste auf
Albus Potter

Name
Albus Severus Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Beruf
Schüler
Zauberstab
Patronus
Abgottschlange
Besonderheiten
Keine
Klasse
7
Haus
Slytherin
Quidditchposition
Jäger
Logan Lerman (Zwilling)
Realer Name
Jas (35)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde den Charakter irgendwie interessant. Wenn Mel (James) nichts dagegen hat, hätte ich da auch kein Problem mit. großes Grinsen

10.04.2018 21:26 Albus Potter ist offline Email an Albus Potter senden Beiträge von Albus Potter suchen Nehmen Sie Albus Potter in Ihre Freundesliste auf
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Zauberstab
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

Das was mich noch interessiert ist wie kommt es dazu das sie Dampierin Ist? Können Vampire mit Sterblichen Kinder zeugen oder wie hast Du Dir das gedacht gehabt? Augenzwinkern

10.04.2018 21:38 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Isabell Von Lichtfels
Vorsicht bissig

Name
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Neutral
Herkunft
Deutschland
Status
singel
Haustier
keine
Beruf
Schüler
Zauberstab
Patronus
Keiner
Besonderheiten
Halbvampire
Klasse
6
Haus
Slytherin
Quidditchposition
Nein
Ivy Latimer
Realer Name
Besen (20)

Isabellas Mutter hatte eine kleine Affäre (per Post) mit ihrer alten Jugendliebe aus England, blöd nur dass der in der Zwischenzeit an Vampir war und sich nur an ihr rechen wollte, weil sie dann doch Isabellas Stief geheiratet hat.( Wie es sich für eine Reinblüterin gehört) und das Treffen lief anders als gedacht. Er hat sie dann aber doch laufen lassen, weil es sie immerhoch etwas liebte. Und 9 Monate später durfte sie ihrem Mann erklären, warum "sein" Kind ein paar schöner Fangzähne hat.

Also ja mit sterblichen.

10.04.2018 21:59 Isabell Von Lichtfels ist offline Email an Isabell Von Lichtfels senden Beiträge von Isabell Von Lichtfels suchen Nehmen Sie Isabell Von Lichtfels in Ihre Freundesliste auf
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Zauberstab
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

Hmmmm okay bin etwas VD eingestellt *lol* und allgemein ist es etwas komisch für mich jetzt das ein Vampir Kinder zeugen kann den Untot ist Untot ich glaube da gibt es dann nichts mehr XD vielleicht naja Du weisst schon ab in die Kiste *lol* aber ob da noch ne Produktion läuft *weglol* Ich hoffe du weisst was ich meine ^.^
Aber, ich bin ehrlich gesagt offen für fast alles ^.^

10.04.2018 22:41 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Ruby Riddle

Name
Ruby velvorette Riddle
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
London
Status
In einer Beziehung mit Ted Lupin
Haustier
Husky Namens Anka
Beruf
Aurorin
Zauberstab
Kirschholz (verziert) | Einhornhaar | 12"
Patronus
Bengalkatze
Besonderheiten
Genie
Ehemaliges Haus
Hogwarts, Ravenclaw
Alexis Bledel
Realer Name
Bree (23)

Hallöchen heart,

ich bin neu hier und entschuldigt bitte, wenn ich dazu was übersehen habe.

Ist es richtig, dass man als Bewerber keine Signaturen angezeigt bekommt? :o

Danke schon mal großes Grinsen

|
10.04.2018 23:55 Ruby Riddle ist offline Email an Ruby Riddle senden Beiträge von Ruby Riddle suchen Nehmen Sie Ruby Riddle in Ihre Freundesliste auf
Mirelle Lovegood
Softest Badass

Name
Mirelle Apolla Lovegood
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Edinburgh, Schottland
Status
Singleleben Olé
Haustier
Funkenfeder | Männlicher, bronzefarbener Hippogreif & Cappuccino | Rot-weiße Pembroke Welsh Corgi Hündin
Beruf
Lehrer für Flugunterricht/Quidditch (Hauslehrer für Hufflepuff)
Zauberstab
Kastanienholz | Einhornhaar | 12 ¾"
Patronus
Drache - Schwarzer Hebride
Besonderheiten
Okklumentik
Ehemaliges Haus
Hogwarts - Hufflepuff
Melissa Benoist
Realer Name
May (23)

Genau die Frage hab ich mir damals auch gestellt! großes Grinsen sobald du in eine Gruppe eingeteilt bist, siehst du Signaturen und Icons. Ist schon so gewollt.

Liebe Grüße und herzlich willkommen außerdem:3

|
11.04.2018 00:25 Mirelle Lovegood ist offline Email an Mirelle Lovegood senden Beiträge von Mirelle Lovegood suchen Nehmen Sie Mirelle Lovegood in Ihre Freundesliste auf
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Zauberstab
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

Juhu,

Ja das ist so gewollt. Man kann auch als Gast kein Ava und Sig sehen. Wir hatten damals jemand gehabt der sich beschwert hatte das man als Gast und als Bewerber alles sah und so haben wir es hinterher so eingestellt das man die Sig erst sieht wenn, man eingestellt ist Augenzwinkern.

LG Mel

Und auch von mir ein heartlich Willkommen hier bei uns Augenzwinkern

11.04.2018 07:43 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Isabell Von Lichtfels
Vorsicht bissig

Name
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Neutral
Herkunft
Deutschland
Status
singel
Haustier
keine
Beruf
Schüler
Zauberstab
Patronus
Keiner
Besonderheiten
Halbvampire
Klasse
6
Haus
Slytherin
Quidditchposition
Nein
Ivy Latimer
Realer Name
Besen (20)

Na Vampire konnten im HP-Universum schon immer Kinder kriegen, wie sollte es sonst ihn geben: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Lorcan_d%27Eath

Und wenn das neu für dich ist, warum sucht ihr dann ganze 8 Halbvampire? XD

11.04.2018 08:48 Isabell Von Lichtfels ist offline Email an Isabell Von Lichtfels senden Beiträge von Isabell Von Lichtfels suchen Nehmen Sie Isabell Von Lichtfels in Ihre Freundesliste auf
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Zauberstab
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

Ah okay gut zu wissen wieder was neues gelernt ^.^
Nein wusste ich ehrlich noch nicht da ich mich mit Vampire in der Harry Potter Welt noch nicht beschäftigt habe und ich damals auch gelesen hatte das Rowlling gesagt hatte das Vampire für sie normale Untote sind also bin ich da dann von aus gegangen das sie keinen Nachwuchs zeugen können Augenzwinkern

11.04.2018 12:00 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Hogwarts Again - Dive into the future ... » Information » Support » Fragen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright